Der Schlüssel zum Erfolg

Mag. Michael Heiden
studierte Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, absolvierte ein Executive MBA Studium an der Donauuniversität Krems und ist Unternehmensberater CMC (Certified Management Consultant). 2009 erfolgte die Zertifizierung zum CTE (Certified Turnaround Expert).

Seine Berufslaufbahn begann im Familienunternehmen in der Metallbranche. Sein weiterer Berufsweg führte ihn als Vorstandsmitglied in ein Unternehmen des Buchgroßhandels. Nach einigen Jahren im Raiffeisenbereich baute er erfolgreich einen der neuen Energieanbieter in Österreich auf, um sich schließlich im Jahr 2005 als Consulter selbstständig zu machen. Im Jahr 2007 wurde er zum CMC (Certified Management Consultant) zertifiziert. Seit 2009 Lektor beim Universitätslehrgang Tourismuswirtschaft WU-Wien (Controlling) sowie bei FH Graz – Campus 02 (Sales Management).

Ing. Wilhelm Schramm
Unternehmensberater und IT Architekt.